Referentenprofil

Bernhard Orlik

Geschäftsführer, Link Market Services GmbH

Nach dem erfolgreichen BWL-Studium in München begann Bernhard Orlik seine berufliche Laufbahn in der Stabsstelle eines großen technischen Dienstleistungsunternehmens sowie bei einem internationalen Reifengroßhandel. Von 1995 bis 1999 arbeitete er bei der ehemaligen SLS HV-Management AG als Hauptversammlungs-Berater.

Seit Gründung der Haubrok Corporate Events GmbH im Jahre 1999 war er Geschäftsführer der GmbH und seit August 2003 auch Vorstand der Muttergesellschaft Haubrok AG. Mit der Verschmelzung der beiden Gesellschaften 2014 wurde er zum Vorstand der neuen HCE Haubrok AG berufen. Mit der Gründung der Link Market Services GmbH fungiert Bernhard Orlik als ihr Geschäftsführer.

Als Geschäftsführer betreut Bernhard Orlik zahlreiche Link-Kunden aus DAX und MDAX aber auch kleine Gesellschaften oder Börsenneulinge. Zudem ist er als Versammlungsleiter auf Hauptversammlungen im Einsatz.

© 2022 cometis AG - Spezialisten für Finanzkommunikation